Rösterei
Strich mit Tropfen

Jackson

Deine Haus- & Hinterhofrösterei

Im Herzen von Köln-Sülz, versteckt in den Atelierhöfen der Ägidiusstraße, liegt das JACKSON. Bei uns dreht sich alles um guten Kaffee. Und den kannst du direkt bei uns verköstigen. Ausgewählte Kaffeesorten, frisch geröstet und mit Frischmilch zubereitet, servieren wir euch am gemütlichen Holzofen oder in unserem sonnigen Innenhof.

Natürlich gibt’s bei uns auch Bohnen für den Hausbedarf. Den kannst du entweder vor Ort kaufen oder frisch gemahlen Bestellen.

Der Röster

Der Röster

Michael Kühn, Spitzname Jackson, liebt guten Kaffee. Aufgewachsen in einer Familienbäckerei sind ihm weder das Handwerk noch das frühe Aufstehen fremd. Und auch nicht die dafür nötige Tasse Kaffee. Es begann mit einem harmlosen „Latte-Art-Kurs“ und endete in einer Vielzahl von Röstschulungen und Röstereibesuchen in ganz Deutschland. In den Atelierhöfen fand Jackson dann den richtigen Raum für seine eigene Rösterei, den er mit viel Liebe zum Detail selbstständig umbaute. Jacksons Ziel: Kaffee zu machen, der richtig gut schmeckt.

Das Team

Tatkräftige Hilfe bekommt Jackson von Familie und Freunden, die vor allen dann anpacken, wenn es um das gewisse Extra zur Tasse Kaffee geht: gute Hintergrundmusik, frische Blumen, ausreichenden Plätzchen-Nachschub…
So kann sich Jackson auf das Wesentliche konzentrieren: Guten Kaffee.

Das Team

Dein treffpunkt

Der Duft von frischem Kaffee inspiriert und sorgt für eine besondere Atmosphäre. Und vielleicht ist die genau richtig für dein Event. Ob Meeting, Eigentümerversammlung oder Fortbildung – gerne öffnen wir das JACKSON nur für deine Veranstaltung, Betreuung durch einen Barista inklusive.

Sprich uns einfach an!

Kontakt

Einblicke